0732 7676 5793

Über Medikcal

Eine erfolgreiche medikcal-Jahresgruppe hat gedichtet! Danke!

Vor einem Jahr da wurde klar, dass Optifast die vielleicht letzte Hoffnung war.
Mit vollem Elan und recht viel Schwung, begann das Abnehmen - weg von rund!
Ein Team hat uns an die Hand genommen, und das ist uns richtig gut bekommen
Früher oder später wurde jedem klar, dass die Shakephase das Härteste von allem war.
Mit den Kilos ging es rapid runter, nicht alle waren dabei immer froh und munter.
Doch jede Woche auf die Waage gehen, das war eine Frage der Ehre, das woll'n wir mal sehn!
Dann endlich wieder essen, wer dachte da daran, dass das manchmal auch gar nicht so einfach werden kann!
Den Kochlöffel als Starköche haben wir geschwungen, und mit Begeisterung das Gekochte gleich verschlungen!
Gemeistert haben wir es alles mit Bravur, sogar viel geturnt, wenn manchmal auch ein wenig stur!
So sitzen wir um etliche Kilo leichter da, als es noch war vor einem Jahr.
Den Weg, den wir nun eingeschlagen haben, soll uns gelingen weiterzugehen an allen Tagen.
Das wünsch ich nicht nur Euch, sondern auch mir, richtig fehlen werdet ihr mir alle hier!
Danke für das rechte Wort zur rechten Zeit, und auch das falsche Wort - das unterbleibt!
Großen Respekt vor jeder Leistung, die ihr hier erbracht, wir haben uns hier selber das größte Geschenk gemacht.
Tragen wir es mit uns an guten wie an schlechten Tagen, einen Rückschritt, den haben wir gelernt, jetzt zu ertragen.
Das Wichtigste aber ist es, nachher und zu jeder Zeit, aufzustehn, anzulaufen und neu beginnen, dazu sind wir jetzt bereit!
Wir sehn uns wieder, spätestens in einem Jahr! Mit weniger Kilos, das ist doch allen klar!
Geht hinaus in die jetzt schlankere Welt. aber vergesst nicht, es ist immer noch der Mensch dahinter, der letztendlich zählt!

Alles Gute!


Medikcal Erfolgsbericht in der Krone Jänner 2020

Medikcal Erfolgsbericht in den Tips vom 31.12.2019

Medikcal im Moments Magazin

Medikcal im Woman Magazin

Thema Anästhesie und Übergewicht in den OÖN vom 10.4.2018

Medikcal Erfolgsbericht in den Tips vom 18.12.2018